Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.221.163.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
zäha walser aus Walsertal, Raggal
Im Namen der Laufgruppe "zäha Walser" bedanke ich mich für euren sehr herzlichen Empfang, das perfekt organisierte Laufevent und nicht zuletzt für die Party mit tollem Sound bis spät in die Nacht. Und übrigens, liebe Grüße an Maria, den roten Schreiber bringe ich irgendwann wieder zurück 😉 Günter J.
Peter aus 6173
Die Silbergasse ist 2023 wieder bereit um die Läufer anzuspornen und zu motivieren. Auf eine tolle Veranstaltung!
Claus aus Unterland
2017 Run und Fun, jedes Jahr noch besser :-)X Danke
Christopher aus Innsbruck
Super Organisation und tolle Strecke. Hat Spaß gemacht!
Chris Aigner aus Wiesing
Hallo Tanja, Michael & Simon! Wollte euch nochmal ganz herzlich zu eurer TOP Veranstaltung gratulieren!!! Super Organisation, perfekte Stimmung & anspruchsvolle, kurzweilige Strecke mit wechselndem Terrain (Wiese, Schotter, Asphalt, Wald). Freut mich dass so viele Teilnehmer waren, vor allem so viele begeisterte Kinder! 🙂 Cooler Sound (der Lust auf Party macht), open-air Siegerehrung & leckeres Catering haben das Ganze noch abgerundet! Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder mit dabei!!! Liebe Grüße aus Wiesing!
Thomas aus Innsbruck
Wir bedanken uns für die tolle Veranstaltung und die köstliche Torte für den Staffelsieg und kommen nächstes Mal gerne wieder!! Das Laufteam vom Happy Fitness
Jockel aus Bottrop
Hi Martin. Page ist super.Etwas schwierig mit dem Handy dieses Formular auszufüllen 😂😂😂Liebe Grüsse an alle LGOler Jockel